top of page

Romantische Sommerhochzeit in 

Schloss Aufhausen

Vor den Toren Münchens, in grüner Idylle, liegt Schloss Aufhausen. Eine wunderschöne, romantische Location, deren Hintergrund bereits mehr als 1100 Jahre Geschichte hat. Der perfekte Ort für eine absolute Märchenhochzeit, wie das Beispiel von R. & F. zeigt.

Zwischen blühenden Rosensträuchern und einem wolkenlosen Himmel, erfüllten sie sich den Traum einer Sommerhochzeit, wobei die Sonne an diesem Tag besonders vom Himmel zu lachen schien. 

Gestartet wurde mit einem Getting Ready, das für den Bräutigam im naheliegenden 4* Hotel am Schloßberg stattgefunden hat. Der Braut standen im Schloss ein wunderschönes Zimmer mit Himmelbett und Kronleuchtern zur Verfügung. Kurz darauf folge der First Look, welcher in der Auffahrt zum Schlosshof statt fand und direkt mit dem Brautpaar Shooting verbunden wurde.

In dieser Zeit trafen die Gäste langsam ein und während der Bräutigam die Menge in Empfang nahm, bereitete sich die Braut auf ihren großen Auftitt vor und bezog in einer wunderschönen Pferdekutsche Stellung. Die freie Trauung war wunderschön und sehr emotional; es flossen viele Tränen der Freude und der Rührung. 

Zuletzt wurde unter dem Schatten der imposanten Buche des Schlossparks auf das Glück der Beiden angestoßen. 

bottom of page