top of page

Was bieten wir euch?

INFORMATION ZU LEISTUNGEN

 

Die Begleitung eurer Hochzeit oder auch ein Fotoshooting besteht aus mehr als ‚nur' der gemeinsamen Zeit vor Ort. Zu der Leistung zählt außerdem eine ausführliche Beratung zu Situationen, Licht- und Farbstimmung für optimale Bilder eures großen Tages, die über das Thema Hochzeitfotos hinaus geht.

Ihr profitiert neben unserer Erfahrung als Fotografen außerdem von unserem ‚Know-How‘ rund um das Thema Hochzeit und einen großen Netzwert toller Dienstleister. Bei Fragen stehen wir euch an dieser Stelle gerne beratend zur Seite.

Vor eurer Heirat besuchen wir nach Möglichkeit immer den Trauungsort, um uns einen Plan für alle Eventualitäten (z.B. schlechtes Wetter) zu verschaffen, damit ihr mit dem Ergebnis unserer Arbeit auch zufrieden seid.

 

In unseren Angeboten schlüsseln wir genau auf, was ihr bei uns bekommen könnt, wobei sich unser Angebot immer individuell auf eure Kontaktanfrage und eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen bezieht. Gerne lassen wir euch vorab eine Preisübersicht zukommen. Schreibt uns hierfür gerne einfach eine kurze Mail oder füllt unser Kontaktformular aus.

Auf weitere Fragen gehen wir jederzeit gerne telefonisch, per Video-Chat oder bei einem persönlichen Kennenlernen ein. 

Hochzeitsreportage

ALLE ANFRAGEN SIND SELBSTVERSTÄNDLICH UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS

Wir werden euch schnellstmöglich antworten. In der Hochsaison (Mai-Oktober) kann es jedoch schon einmal 1-2 Tage länger dauern. Sollte es sich um eine kurzfristige Anfrage handeln, bitten wir darum, telefonisch mit uns in den Erstkontakt zu treten.

0176 / 21913004

Solltet ihr eine Hochzeit im Ausland planen, begleiten wir euch natürlich auch dort sehr gerne!

Bitte teilt uns diese Information bereits bei eurer Anfrage mit.

Für weitere Fragen dürft ihr uns jederzeit gerne kontaktieren!

bottom of page