top of page

After Wedding Shooting

Hat es an eurem großen Tag geregnet, weswegen das Brautpaarshooting buchstäblich ins ‚Wasser gefallen‘ ist? Findet ihr das Brautkleid zu schade dafür, um nach einem einzigen Auftritt traurig im Schrank zu verstauben? Wünscht ihr euch eine Erinnerung zu eurem 1.ten oder vielleicht auch 10.ten Hochzeitstag? Wollt ihr an einem ganz bestimmten Ort shooten oder habt einfach Lust, noch einmal in eure Rolle als Braut und Bräutigam zu schlüpfen und in Erinnerungen zu schwelgen?

 

Welcher Grund auch auf euch zutreffen mag: Mit unserem After Wedding Shooting geben wir euch die Möglichkeit, noch einmal in euer Brautoutfit zu schlüpfen und zu fotografisch optimalen Bedingungen Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. 

 

Wir sind offen für eure Wünsche, sowie Ideen und freuen uns, in gemeinsamer Absprache ein Shooting zu planen, das zu euch passt und euch zu 100% widerspiegelt. Eure Hochzeitsfotografen aus München.

Hilton91.jpg
bottom of page