top of page
unbenannt-4090.jpg
DSC_7694.jpg
DSC_8088.jpg
DSC_7840.jpg

Hey, wir sind Tanja & Christian und...

unbenannt-4331 Kopie.jpg

Die Wahl den ‚richtigen Fotografen‘ für eure Hochzeit zu treffen, ist nicht einfach. Auch das können wir aus persönlicher Erfahrung nachempfinden.

 

An erster Stelle sollte euch sicherlich die Arbeit gefallen, das ist klar. Trotzdem sollte auch eine gewisse Sympathie vorhanden sein, denn diese ist Voraussetzung, dass ihr euch vor der Kamera zuletzt auch wohl fühlen könnt.

Sollte euch Christians professioneller Modelblick oder Tanjas einstudiertes Kameralächeln nicht bereits überzeugt haben, geben wir euch an dieser Stelle deswegen gerne einen weiteren Einblick, wer überhaupt die Gesichter hinter ‚Freudentränen Fotografie‘ sind.

 

Freudentränen Fotografie sind wir: Christian und Tanja.

Wir beide haben uns im Sommer 2012 in einem Club kennen gelernt und sind Zeugen, dass es die ‚Liebe auf den ersten Blick‘ tatsächlich gibt. Nach gerade einmal 3 Wochen, wovon Tanja 16 Tage im Italienurlaub war, sind wir zusammen gezogen und am 3.ten Jahrestag folgte auf Kreta schließlich der Heiratsantrag.

 

Im September 2016 haben wir geheiratet, wobei Tanjas Vater mit seinem Hochzeitsgeschenk den Grundstein für eine neue Leidenschaft gelegt hat, denn: er schenkte uns damals unsere erste Spiegelreflexkamera.

...so ticken wir

...das sind unsere Vorlieben

Hochzeitsfotograf München und Umgebung
  • Ich liebe es auszuschlafen

  • Ich liebe gutes Essen

  • Ich liebe es zu tüfteln

  • Ich genieße es, auch einmal für mich zu sein

  • Ich habe großen Spaß am Wildcampen

  • Ich mache & schaue gerne Sport (Fußball, Kampfsport, etc.)

  • Ich liebe es zu reisen

  • Ich liebe alles tropische und das Meer

  • Ich liebe Disney

  • Ich liebe die Wärme und den Sommer

  • Ich hege eine große Sympathie für Menschen, die über sich selbst lachen können.

Hochzeitsfotografin München und Umgebung

... 10 Fakten über uns

DSC_0076777 (32).jpg

Wenn es nach uns geht, sehen wir in der Begleitung eurer Hochzeit nicht einfach nur einen ‚Job‘, ebenso wenig, wie wir in euch einfach nur ‚Kunden‘ sehen. Wir wissen das Vertrauen, das ihr uns entgegen bringt sehr zu schätzen und finden es viel schöner, wenn ein vertrautes, freundschaftliches Verhältnis entsteht.

 

Solltet ihr nun das Gefühl haben, dass es mit uns ‚matcht‘, freuen wir umso mehr auf eure Anfrage und darauf, euch und eure Geschichte kennen zu lernen!

LOVING WORDS

Standesamt Ismaning
Wir haben Tanja und Christian...
 
...für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht und es war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Sie haben sich im Voraus viel Zeit für uns genommen und die ganze Kommunikation war absolut unkompliziert. Das Shooting selber ist unfassbar schnell verflogen und Tanja hat es geschafft, dass wir uns vor der Kamera super wohl gefühlt haben. Belohnt wurden wir mit unglaublich schönen Bildern: Vielen lieben Dank!!! Mehr als ***** Sterne kann ich leider nicht geben :) Absolut empfehlenswert.

S. & D.

bottom of page